2015
So viele Farben und Lichter… alles ist toll!
nun bin ich seit fast drei vollen Monaten nur noch, sowohl öffentlich, als auch auf Arbeit und auch privat, als Frau unterwegs. Ich kleide, schminke und gebe mich als Frau. Und… es fühlt sich toll an! Endlich fühle ich mich *normal*....
Ein kleines Update
Es ist eine Weile her, seit dem letzten Eintrag hier und ich muss zugeben, so viel geschieht leider nicht in meinem Leben als das ich hier jeden Tag etwas posten könnte… Meine Perücke hat sich leider inzwischen in ihre Bestandteile aufgelöst....
Die erste, wirklich negative Reaktion…
Nun war es so weit, ich habe die erste, wirklich negative Reaktion bekommen. Aber um ehrlich zu sein, habe ich sie auch provoziert…
Endlich füllt sich mein Kleiderschrank…
Gestern war ich das erste mal nach meinem Outing (per email) bei meinen Eltern und es war toll! Nicht einmal ein Stocken oder ein Stutzen, als sie die Tür auf gemacht haben. Alles ganz normal, als wäre ich schon immer die Tochter gewesen. Es war schön!
Die grosse Suche beginnt… und viele liebe Worte
Uiuiui… so viel hat sich getan seit meinem letzten Beitrag hier. Ich bekomme, mit einer einzigen, völlig unwichtigen und winzigen Ausnahme auf Facebook, nur durchweg gute, liebe und echt tolle Reaktionen auf mein Outing! Ich bin echt total hin und weg!
Die Türfrage oder wer würde mehr irritiert sein?
Nun ist es soweit, ich sitze hier im Büro, habe bereits die dritte Tasse Kaffee getrunken und kneife meine Beine zusammen, weil ich auf die Toilette muss… Aber welche Tür muss/darf ich wählen?
Die ersten Schritte nach der Entscheidung
Tja, vor ungefähr zwei Wochen fiel die endgültige Entscheidung für mich selbst und für meinen Mann. Ich wollte als Frau leben und mich natürlich auch entsprechend kleiden, schminken, bewegen und verhalten....
Wie sag ichs meinen Eltern???!!
Nun, die erste Hürde war geschafft! Mein Arbeitgeber und meine Kollegen waren sehr freundlich und sehr nett und akzeptierten mich so, wie ich bin. Aber es gab noch etwas zu tun…
Wie fing alles an?
Wie alles anfing. Hier beschreibt Christin den Beginn ihrer Transition