Gestern war ich das erste mal nach meinem Outing (per email) bei meinen Eltern und es war toll! Nicht einmal ein Stocken oder ein Stutzen, als sie die Tür auf gemacht haben. Alles ganz normal, als wäre ich schon immer die Tochter gewesen. Es war schön!

Vor zwei Wochen hatte ich in diverse Facebook Gruppen eine Anfrage nach Damenmode in Größe 50/52 gestellt und gestern hatte ich endlich auch einmal eine Antwort. Kommenden Samstag fahre ich nach Konstanz und suche mir ein paar schicke Klamotten aus. 🙂

Meine Mutter hat mir gestern auch ein paar Sachen mitgegeben, die schick aussehen und groß genug sind. Langsam füllt sich mein Kleiderschrank und ich finde das toll! Verschiedene Schals und Tücher habe ich schon bestimmt 10 Stück… 😛

Heute fahre ich mit Luca noch einmal zu meinen Eltern, weil er unbedingt Oma und Opa wieder sehen will…