Ein kleines Update

Hallo liebe*r Besucher*in!

Es ist eine Weile her, seit dem letzten Eintrag hier und ich muss zugeben, so viel geschieht leider nicht in meinem Leben als das ich hier jeden Tag etwas posten könnte…

Meine Perücke hat sich leider inzwischen in ihre Bestandteile aufgelöst. Aber mein Gott, für 17,95 Euro von eBay kann man eh nichts falsch machen. Und sei mal ehrlich, eine Perücke brauche ich doch auch nicht wirklich, oder? Ich glaube mein Passing ist eigentlich auch ohne ganz in Ordnung.

Was noch? Achja, ich habe vor einem Monat ungefähr angefangen die Pille zu nehmen… Meine Schwägerin hatte noch eine fast volle Packung da. Kann es sein, das sich mein Gesicht ein klitze kleines bisschen in Richtung mehr Weiblichkeit verändert hat? Irgendwie kommt mir das schon so vor, aber ich kann mich auch täuschen.

Nein, nicht lachen, in der Pille sind (meistens) die entsprechenden Hormone (Östrogene) enthalten, die auch für die Hormontherapie verwendet werden. Und bei entsprechender Dosierung und langer Anwendung verändere ich mich genauso wie bei der eigentlichen HRT.

Inzwischen war ich mal wieder bei einem, von mir organisierten Konzert in der Scheune des Kulturvereins und auch bei einer Teamsitzung des Kulturvereins und auch hier gab es zu meinem Outing nur positive Reaktionen! Ich bin ehrlich erstaunt und natürlich auch sehr glücklich darüber.
Wenn man sich mal so informiert und liest was andere so in dieser Hinsicht erleben, frage ich mich wirklich, wann denn bei mir die große Bombe hochgeht und die ersten, wirklich negativen Reaktionen aufkommen. 

Ganz liebe Grüße
Deine Christin

Comments

No Comments

Write comment

* These fields are required