Meine GaOP – 24 Tage noch

Hallo liebe*r Besucher*in,

dies soll nur ein kurzes und knappes Status-Update zu meiner GaOP sein. Schließlich findet sie ja erst in 24 Tagen in München-Bogenhausen statt.

24 Tage nur noch….. Oh Mann, langsam kommt dann doch die Nervosität und ich merke, wie jeder Tag immer länger wird und sich die Tage bis zur OP immer mehr hinziehen.

Es gab in meinem ganzen, ja doch schon recht langen Leben von 45 Jahren, nichts, absolut rein gar nichts was ich mir mehr gewünscht habe, als das mein Körper endlich auch dem entspricht, als was ich mich schon seit lange vor meiner Pubertät fühle. Nichts habe ich mir jemals sehnlicher gewünscht als endlich ganz die Frau sein zu können, die ich schon immer war.

Und nun sind es nur noch 24 Tage bis zu meiner geschlechtsangleichenden Operation in der Chirurgischen Klinik München-Bogenhausen, die wohl die Frau Dr. med. Martina Riegel dann durchführen wird.

Du kannst mir glauben, wenn ich sage das ich langsam echt nervös werde. Aber von Angst oder gar Zweifel nach wie vor keine Spur, nicht die Geringste. Nun ja, das hätte mich auch sehr gewundert.

Jede*r der/die mich seit vielen Jahren kennt sagt immer und immer wieder, das es so sehr offensichtlich ist, das dies der einzige und so absolut der richtige Weg für mich ist. Und wenn man sich überlegt, was dieser Weg, diese Transition bisher aus mir gemacht hat, dann kommt man ganz eindeutig ebenfalls zu derselben Meinung.

Alexander war immer so extrem introvertiert, still, duckmäuserisch, ängstlich, ohne jegliches Selbstvertrauen… und ich bin das krasse und absolute Gegenteil geworden, nur durch den Beginn meines Weges. Ich bin so extrem extrovertiert geworden, so fröhlich und offen – auch und vor allem gegenüber Fremden, mit einem Selbstvertrauen von hier bis zum Mars.

Nun ja, es hilft alles nichts… nur warten, warten, warten…. 24 Tage, 6 Stunden, 49 Minuten und 10 Sekunden noch.

Ich halte Dich auf dem Laufenden.

*Kisses*
Christin

Comments

No Comments

Write comment

* These fields are required